Mein Weg

Während meiner Familienzeit habe ich mich immer wieder für diverse therapeutische und spirituelle Themen interessiert und verschiedenste Weiterbildungen besucht:

Ausbildung als Kinderyoga-Lehrerin,

Quantenheilung

Besuch diverser Kurse im Bereich Energiearbeit, Meditation, Yoga, ZRM, MBSR, Autogenes Training.

SVEB Modul 1, Kursleiterin Erwachsenenbildung

 

Als ich 2013 die Bowen Technik kennenlernte, war ich so fasziniert, dass ich die Ausbildung zum diplomierten Bowtech Practitioner absolvierte. 2017 gründete ich mit Eveline Sprunger das Bowenzentrum Schweiz und seit 2019 unterrichte ich als Dozentin der Bowen Academy Schweiz und gebe meine Begeisterung und mein Wissen weiter.

Portrait.png

Im Jahr 2020 habe ich meine vierjährige Ausbildung zur diplomierten Energy Healing Therapeutin am

Institut für angewandte Intuition abgeschlossen.

Für mich ergänzen sich die beiden Methoden Bowtech und Energy Healing wunderbar. Ich erlebe immer wieder Erstaunliches zusammen mit meinen Klienten und bleibe neugierig auf viele weitere bereichernde Begegnungen.

Ich praktiziere in meiner Praxis in Watt und leite Bowtech®-Kurse und Kurse im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung, Entspannung und Meditation  an verschiedenen Standorten.

Mitgliedschaften:

Bowtech Schweiz Suisse Svizerra

Bowen Academy Schweiz  -  Gründungs- und Vorstandsmitglied

Bowen Akademie Europa